• Immer neue rabatte und aktionen
  • Super service
  • Schnelle lieferung
  • 9,3 / 10

Thermobekleidung

Unabhängig davon, ob du thermische Sommer- oder Winterkleidung trägst, hält die thermische Kleidung dein Körper immer trocken und auf der richtigen Temperatur!Bei der sommerlichen Thermokleidung liegt der Schwerpunkt auf der Kühlung des Körpers. Die Thermokleidung befördert die Feuchtigkeit schnell von der Haut weg, so dass deine Haut angenehm trocken bleibt.Im Winter soll der Körper natürlich nicht abkühlen, die Wärmekleidung und die isolierende Luftschicht zwischen Wärmekleidung und Körper können die Körperwärme gut speichern.

Sportunterwäsche

Sportunterwäsche besteht aus elastischen Materialien und passt sich daher gut dem Körper an. Die Sportwäsche ist wie eine Art zweite Haut, bietet aber aufgrund ihrer Elastizität immer noch genügend Bewegungsspielraum. Weil es so gut zum Körper passt, verhindern Sie, dass sich deine Beine oder Arme am Körper entlang reiben.Darüber hinaus sorgt Sportunterwäsche dafür, dass der Körper an den kälteren Tagen warm und an den wärmeren Tagen kühl bleibt!