Sie haben noch kein Konto? Erstellen Sie schnell und einfach ein Konto und beginnen Sie KOSTENLOS zu sparen! Erhalten Sie Ihre ersten 50 Treuepunkte im Wert von €2,50 als Geschenk!
Sie können 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche online bestellen. Es ist sehr einfach:
ARTIKEL AUSWÄHLEN: Gehen Sie auf unsere Seite und klicken Sie den Artikel an, für den Sie sich interessieren. Wählen Sie Ihre Größe und klicken Sie auf den Button "in den Warenkorb". WARENKORB-ANSICHT: Sie können sich jetzt entscheiden, ob Sie Ihrer Bestellung noch weitere Artikel hinzufügen wollen "Weiter einkaufen" oder ob Sie die Bestellung abschließen möchten "Zur Kasse". KASSE: Um die Bestellung fortzuführen, müssen Sie sich zunächst "EINLOGGEN" oder ein Kundenkonto erstellen "REGISTIEREN". ZAHLUNGSART: Auf der folgenden Seite können Sie nun die Zahlungsarten auswählen und auf "FORTSETZEN" klicken.
Nach Bestellabschluss bekommen Sie sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail. (Sollten Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren SPAM-Ordner!)
Wie kann ich bei Plutosport bezahlen?
+-
Ihre Bestellung können Sie ganz bequem per PayPal, Visa, Klarna oder Mastercard bezahlen (3D Secure muss aktiviert sein).
Wie hoch sind die Versandkosten?
+-
Für die Lieferung Ihrer Bestellung berechnen wir folgende Versandkosten.
Für Deutschland: 6,95 € Versandkosten
Für Österreich: 8,95 € Versandkosten
Ab einem Einkaufswert von 125 € profitieren Sie vom kostenlosen Versand.
Die Höhe der Versandkosten in andere Länder können Sie hier einsehen.
Wie hoch sind die Rücksendekosten?
+-
Wenn Sie unseren Retourlabel verwenden berechnen wir folgende Rücksendekosten.
Für Deutschland: 4,95 € Versandkosten
Für Österreich: 9,95 € Versandkosten
Wollen Sie mehr über die Höhe der Rücksendekosten aus anderen Ländern erfahren? Melden Sie sich bitte einfach bei uns im Kundenservice [email protected].
Wie lange dauert die Lieferung?
+-
Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 2 bis 3 Werktage. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Kann ich meine lieferung verfolgen?
+-
Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung, hier können Sie jederzeit Ihren Sendungsstatus abrufen. Es kann bis zu 24 Stunden nach Zusendung des Links dauern, bis der aktuelle Sendungsstatus einsehbar ist (Sollten Sie die Bestätigungsmail nicht erhalten, kontrollieren Sie bitte Ihren SPAM-Ordner!).
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per DHL. Dies bietet ihnen folgende Vorteile:
Tägliche Lieferung. Auch Samstags-Zustellung;
Lieferungen an DHL Packstationen;
Sendungsverfolgung mit TRACK & TRACE.
Persönliche daten ändern?
+-
Loggen Sie sich bitte ein. Unter "Mein Plutosport" am oberen Bildschirmrand können Sie eventuelle Änderungen vornehmen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Unter Ihrem Account führen wir alle Information wie Ihren Namen, E-Mail Adresse, Lieferanschrift, Rechnungsadresse und Zahlungsoptionen.
Wie kann ich etwas Umtauschen?
+-
Ein direkter Umtausch von Artikeln ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie den nicht gewünschten Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Wie Widerrufe ich den kaufvertrag?
+-
Sie haben folgende 2 Möglichkeiten einen Widerruf, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung, zu tätigen:
Über den Link "Wie sende ich mein Artikel zurück?";
Amazon-Kunden erhalten per E-Mail ein Retourenlabel , dazu wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice [email protected].
Wie kann ich ein Artikel Reklamieren?
+-
Sie haben einen beschädigten oder den falschen Artikel erhalten?
Melden Sie sich bitte einfach bei uns im Kundenservice [email protected].
Was wir für die Reklamation benötigen:q
Ein Foto des gelieferten Artikels, auf dem der Mangel zu sehen ist.
Bei falsch gelieferten Artikeln senden Sie uns bitte auch noch ein Foto des Artikel-Aufklebers mit der Artikelnummer.
Was tun wenn ein Artikel Ausverkauft ist?
+-
Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager, kann aber eventuell bestellt werden. Melden Sie sich bitte einfach bei uns im Kundenservice [email protected].
Was wir von Ihnen benötigen:
Artikel/Bestellnummer;
Gewünschte Anzahl;
Gewünschte Größe.
Mein Rabattcode funktionert nicht- Was tun?
+-
Bitte prüfen Sie hierzu die entsprechenden Bedingungen des Aktionsgutscheins.
Ist der Mindesteinkaufswert erreicht?
Ist das Gültigkeits-Datum des Rabatts noch nicht abgelaufen?Gilt der Rabatt nur für die Artikel aus einem Aktions-Shop und muss ein Mindesteinkaufswert hier erreicht werden?
Wenn ein Bezahlvorgang aus irgendeinem Grund ab- oder unterbrochen wird, wird der von Ihnen ausgewählte Code für 15 - 30 min von unserem System reserviert. Bitte probieren Sie in diesem Fall nach Ablauf der oben genannten Zeitspanne Ihre Bestellung erneut zu platzieren.
Bitte beachten Sie auch, dass Sie nur einen Code pro Bestellung nutzen können.
Sollte die Rabatt-Eingabe erfolgreich sein, wird dieser sofort sichtbar abgezogen.
Für weitere Informationen zu unsere Rabattcodes und Aktionen klicken sie bitte hier.
Wie lange dauert der Retour-vorgang?
+-
Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben, dauert der Retour-Vorgang ca. 1-2 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns verarbeitet ist erhalten Sie eine Bestätigung-Email.
Sparen Sie jetzt kostenlos 5 % extra Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf