Header USP's DE
Aktionen   Immer neue rabatte und aktionen Service   Super service Lieferung  Schnelle lieferung

FAQ

Wie bestelle ich bei Plutosport?
Wie lange dauert die Auslieferung?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie kann ich zahlen bei Plutosport?
Persönliche Daten ändern?
Was habe ich zuletzt bei Plutosport bestellt?
Wie kann ich umtauschen?
Wie Widerrufe ich den Kaufvertrag?
Wie veranlasse ich eine Retour / Rücksendung der Ware?
Was tun im Falle einer Reklamation?
Was tun wenn ein Artikel plötzlich ausverkauft ist?
Mein Rabatt-Code funktioniert nicht- Was tun?
Wie lange dauert der Retour-Vorgang?

Wie bestelle ich bei Plutosport?

Sie können 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche online bestellen. Es ist sehr einfach:

1. Gehen Sie auf unsere Seite und klicken Sie den Artikel an, für den Sie sich interessieren.
2. Wählen Sie Ihre Größe und klicken Sie auf die Schaltfläche 'In den Warenkorb'.
3. Sie befinden sich nun in der Warenkorbansicht und können sich entscheiden ob Sie Ihrer Bestellung noch weitere Artikel hinzufügen wollen (Weitershoppen) oder ob Sie die Bestellung abschließen möchten (Zur Kasse).
4. Damit Ihre Bestellung bearbeitet werden kann, müssen Sie sich nach dem Klick auf 'Zur Kasse' als neuer Kunde anmelden. Oder loggen Sie sich ein wenn Sie bereits bei uns Kunde sind.
5. Auf der Folgeseite können Sie nun die Zahlungsarten auswählen und Ihre Bestellung abschließen. Nach Bestellabschluss bekommen Sie sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

 

 

Wie lange dauert die Auslieferung?

Ihre Bestellung wird in ca. 2-6 Werktagen bei Ihnen zu Hause zugestellt. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung, hier können Sie jederzeit Ihren Sendungsstatus abrufen. Es kann bis zu 24 Stunden nach Zusendung des Links dauern, bis der aktuelle Sendungsstatus einsehbar ist. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlegt der Zusteller eine Karte in Ihrem Briefkasten, auf dem Sie zwischen mehreren Möglichkeiten wählen können, um Ihre Ware zu erhalten.

DHL Parcel
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per DHL. Dies bietet ihnen folgende Vorteile:

  • 1. Tägliche Lieferung. Auch Samstags-Zustellung
  • 2. Lieferungen an DHL Packstationen
  • 3. Sendungsverfolgung mit TRACK&TRACE. Alle Bestellungen können jederzeit nachverfolgt werden. Nach Versand der Ware erhalten Sie eine E-Mail mit DHL Tracking-Link, mit dem der Versandstatus überprüft werden kann.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind 6,95€.

Die Versandkosten in andere Länder können Sie hier einsehen.

  

Wie kann ich zahlen bei Plutosport?


Ihre Bestellung bei Plutosport bezahlen Sie ganz bequem per PayPal, Visa oder Mastercard.

 

Persönliche Daten ändern?

Loggen Sie sich bitte ein. Unter „ Mein Plutosport“ am oberen Bildschirmrand können Sie eventuelle Änderungen vornehmen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Unter Ihrem Account führen wir alle Information wie Ihren Namen, E-Mail Adresse, Lieferanschrift, Rechnungsadresse und Zahlungsoptionen.

 

Was habe ich zuletzt bei Plutosport bestellt?

Loggen Sie sich bitte ein. Unter „Mein Plutosport“ am oberen Bildschirmrand können Sie Ihre getätigten Bestellungen in der Bestellhistorie einsehen.

 

Wie kann ich umtauschen?

Wir tauschen leider nicht um. (Ausnahme: Reklamationen)
Bitte bestellen Sie den Artikel in der gewünschten Größe erneut.

 

Wie Widerrufe ich den Kaufvertrag?

Sie haben folgende 3 Möglichkeiten einen Widerruf, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung, zu tätigen:

• 1. Die Widerrufs-Retour

Plutosport-Kunden klicken bitte HIER

Amazon Kunden klicken bitten HIER und Ebay Kunden klicken HIER

• 2. Der schriftliche Widerruf z.B. via E-mail an info@plutosport.de 
Plutosport-Kunden füllen zu diesem Zweck bitte unser Widerrufs-Retour-Formular aus. 

• 3. Der telefonische Widerruf unter +49 (0)55517063000 (Zum Festnetztarif ihres Anbieters)
(Da die Beweisführung für Sie bei den ersten beiden Vorschlägen gesichert ist, raten wir Ihnen sich zwischen der Widerrufs-Retour und dem schriftlichen Widerruf zu entscheiden)

Alle weiteren Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie HIER.

 

Wie veranlasse ich eine Retour / Rücksendung der Ware?

• Plutosport-Kunden klicken bitte HIER.

Widerruf & Retour für Kunden von Amazon <- Hier klicken

Widerruf & Retour für Kunden von Ebay <- Hier klicken

 

Was tun im Falle einer Reklamation?

• Plutosport-Kunden klicken bitte HIER.

• Amazon und Ebay Kunden klicken bitte HIER.

 

Was tun wenn ein Artikel plötzlich ausverkauft ist?

Wenn ein Bezahlvorgang aus irgendeinem Grund ab- oder unterbrochen wird, werden die von Ihnen ausgewählten Artikel für 15 - 30 min von unserem System reserviert.
Sollten nur noch wenige Exemplare des Artikels verfügbar sein, kann es sein das der Artikel als ausverkauft angezeigt wird.

Bitte probieren Sie in diesem Fall nach Ablauf der obengenannten Zeitspanne Ihre Bestellung erneut zu platzieren.

 

Mein Rabatt-Code funktioniert nicht- Was tun?

Bitte kontrollieren Sie erst, ob die Mindestbedingungen erfüllt sind.

• Ist der Mindestwarenbestellwert erreicht?
• Ist das Gültigkeits-Datum des Rabatts noch nicht abgelaufen?
• Gilt der Rabatt nur für die Artikel aus einem Aktions-Shop und muss ein Mindestbestellwert hier erreicht werden?

Wenn ein Bezahlvorgang aus irgendeinem Grund ab- oder unterbrochen wird, wird der von Ihnen ausgewählte Code für 15 - 30 min von unserem System reserviert.
Bitte probieren Sie in diesem Fall nach Ablauf der obengenannten Zeitspanne Ihre Bestellung erneut zu platzieren.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie nur einen Code pro Bestellung nutzen können.

Sollte die Rabatt-Eingabe erfolgreich sein, wird dieser sofort sichtbar abgezogen.

Für weitere Informationen zu unsere Rabattcodes und Aktionen klicken sie bitte HIER.

 

Wie lange dauert der Retour-Vorgang?

Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben, dauert der Retour-Vorgang ca. 1-2 Wochen. 
Sobald Ihre Retour bei uns verarbeitet ist erhalten Sie eine Email.